Sonntag, 19. Oktober 2014

Gewinne eine Häkeltrophäen.de Anleitung

Ich hatte es ja schon erzählt. Das ich ein meet & greet mit einer ganz tollen Häkelkünstlerin habe.
Das Treffen war wirklich toll zwei verrückte Hackerinnen zusammen *lach*.

Die bezaubernde Jutta von Häkeltrophäen  (auch auf Facebook zu finden, schaut vorbei es lohnt sich) hatte eine tolle Idee sich selbstgemachte Trophäen-Tiere ins Wohnzimmer zu hängen. Und total vegan *grins*. Kann jeder nach seinem Gusto die Tiere gestallten und bieten einen tollen Blickfang. Mit immer wieder Hinschauen Faktor. Lass dich inspirieren denn es geht auch ganz bunt (hier).

So und ich darf zwei Anleitungen an euch verlosen, mit freier Auswahl. (Ich hoffe sie wird euch leichter fallen als sie mir mit den Kinder gefallen ist.)

Jetzt aber mal zum offiziellen Teil weiter schwärmen werde ich ein anderes mal, versprochen. *lach*

 

Gewinnspiel

Verlost werden zwei mal eine Anleitungen von Häkeltrophäen Nachwahl.

Teilnehmen kann jeder der unten kommentiert und uns verrät welche Anleitung er gerne gewinnen möchte.

Entschieden wird nach dem Losverfahren, weitere Lose könnt ihr euch durchs Kommentieren auf Facebook und Instagram erhalten. ( Nur drei Lose pro Nase).
Bis zum 19.10.2014 23.59 Uhr habt ihr Zeit teilzunehmen.

Ausgelost wird am Montag drauf.

 

Für alle die nicht abwarten können bis zur Ende des Gewinnspiels gibt es 10% Rabatt mit dem Code “cherrymklimbim” in ihrem Shop

 

August 2014

 

Für Fragen stehe ich euch jeder zeit zur Verfügung und jetzt drücke ich euch die Daumen. ;)

Eure Eva

Kommentare :

  1. Die sind ja wundervoll! Ich habe mir eben mal ihre Seiten angeschaut. Sie hat ja irre viele Anleitungen.
    Da war ich mit meinem Elch an der Wand gar nicht so schlecht, beim raten.
    Ich bin schon ganz dolle gespannt auf dein Ergebnis!
    Ich würde mir ja auch gern eine Trophäe in die Wohnung hängen.
    Ich finde das Pferd ja echt am Beste.
    Zumindest von den vier gezeigten hier.
    Von ihrer Seite finde ich das Zebra genial. Das habe ich gesehen und direkt verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich springe mit in den Lostopf und sollte ich Glück haben, hätte ich gerne Greta-Die Giraffe!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die toll!!! Wie soll man sich da für einen entscheiden, die sind alle genial. Bei mir steht das Zebra aber ganz weit vorn. Hab ich mir auf jeden Fall mal gespeichert :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super!Ich habe erst kürzlich entdeckt, wie toll häkeln ist. Daher hoffe ich, dass ich das auch als Anfänger hin bekomme... Ich hätte gerne Berta und Judy, auch wenn die alle echt Klasse sind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie zauberhaft ❤ würde ich gewinnen dann hätten mein Sohn und ich gerne Berta die Gitarre!

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...