Fisch am Freitag als Mosaik

 

Ebbend noch schnell meine Shoppingtour beendet und gesehen das ja schon Freitag ist. Manchmal finde ich Onlineshoppen wirklich klasse. Ganz besonders wenn in der nächsten Woche so viel Kindergeburtstage an stehen und drei davon am einem Tag. Dazu möchte unser Sohn nur mit den Kinder Geburtstag feiern da  gibt es 5 Tage hinter einander Kuchen. Da wird unser Zuckerkonsum von Karneval noch mal getoppt.

Aber ich liebe Geburtstage: 1. Ich gerne Sachen verschenke und auch immer ein gutes Händchen habe. In die strahlenden Augen zu schauen.  2. Verwandte und Freunde wieder sehen die man länger nicht gesehen hat. ….. und vieles mehr.

Zum Thema aber jetzt Fisch am Freitag trudelte diesen Monat bei uns ein es ist ein Mosaik Steckkasten. Bei der ganzen Familie beliebt. Am meisten holt die kleine Maus es sich zum spielen raus und steckt ganz wild drauf los. Für die Größeren gibt es Blätter zum unterlegen oder ein kleines Heft. Ein wirklich Klasse Spiel für die Motorik.

Noch mals Danke an die Liebe T..

030220122162 030220122161

Weitere Fische am Freitag gibt es bei andiva

 

Gute Nacht.

Eva

Kommentare

  1. Ein fischer kleiner Kerl!
    Und ja, ich liebes es auch:
    grad bei vielen Geschenkgelegenheiten auf einmal ist das online shoppen eine tolle Erfindung, gemütlich und überdacht bei jedem Wetter und zu jeder Uhrzeit!
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Spiel. Ich suche was für einen kleinen Jungen.Mal sehen, ob ich das auftreiben kann.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein hübsches Lerlchen! Gefällt mir sehr gut.

    Spielt schön weiter :)

    LGudtFaFe.T

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Klasse Steckspiel. Ich kenne nur das Minifix mit einfachen Quadraten.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für nettes Spiel !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch - eine nette Beschäftigung.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen