Sonntag, 11. März 2012

7 am Sonntag


Zwischen Kaffee kochen und Wäsche waschen unseren kleinen Baum zurecht gestutzt. Sah wirklich nicht mehr aus wie ein Bonsai.
040320122494
Die Glasbehältnisse neu durch organisiert, nach dem der Maus gestern unser Zuckertopf runter gefallen ist. Die Knöpflies aus einem Kaffeglas in ein Spagetti Spender geschüttet. Das Teil ist einfach zu groß für unsere Küche. *Freu* Es ist noch Platz in Glas für noch mehr Knöpfe ;) .
110320122570
Das Portemonnaie um einige Cents erleichtet. Ich finde dieses Teil mit Zählwerk echt klasse. Früher durfte es mein Trinkgeld zählen jetzt darf es helfen die Sparbucher der Kinder zufüllen.
040320122497
Die neuen Farben ausprobiert die der Futzeman von der lieben Patentante bekommen hat. MIt dem Gutschein kannn man ja nicht malen ;)
100320122551
Nachmittagsschmaus weg geräumt lecker Waffeln. Schmatz Schmatz
100320122552
Nachmittagsspaziergang am Rhein. was dort für komische Fische angespült werden. Übrigens tolles Spielzeug für Jungs jedem Alters… No Komments meiner Seitz.
110320122599  
Schnell noch einige Wimpel umnäht. Ich sag ja.  Großprojetzt verdächtig. Diese werden verschenkt. Jetzt geht es auch schnell ins Bett. Die kleine meint zur Zeit das ich nicht so viel Schlaf brauche, so muss ich heute mal vorschlafen.
080320122519 
Am Samstag war ich auf dem tollen Bummel `m`Bead Trödel. Klasse Erfindung für Nachmenschen und welche die Kinder haben. Werde euch die tollen Fotos nach reichen.
Gruss Eva

1 Kommentar :

  1. Schoene Fotos, habe im anderen Post auch gleich mal die Wimpel bewundert!
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...