Sonntag, 18. März 2012

7 am Sonntag

 

180320122680

Das Schälchen ist traurig nix mehr drin von dem leckeren Müsli.

180320122677

Was macht man wenn man 1 Kilo Kaffebohnen Geschenk bekommt? Bei der lieben Oma diese Kaffemühle aus leihen. Wirklich lecker Kaffee verlockt zum nach kaufen.

180320122672

Mit dem Sohnemann ein Spiel gespielt. Mit Eieruhr malen und dann das Blatt tauschen. Hat wirklich Spaß gemacht nur so richtig verstanden hat er es nicht.

180320122668

Sohn malt jetzt alleine weiter und Mama versucht weiter an der Wandgestaltung des Mädchenzimmers zu arbeiten. Die Herausforderung wird sein die Farben an zu mischen.

180320122681

Zum Nachmittagskaffee lecker gesunde Naschereien

180320122714  

Lecker Milchreis gekocht , jeder nach seinem Geschmack.

120320122625

In die Tasche gepackt ab nächsten Herbst ist die kleine Maus auch ein Kindergartenkind.

 

Was war ein kleiner Einblick in unseren Sonntag. Mehr bei Fr. Liebe.

 

Gruß Eva

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Eva,

    danke für deinen Kommentar bei mir ich habe mich sehr gefreut... Natürlich musste ich gleich mal bei dir vorbei schaun... Schön ist es hier ich komme nun öfters vorbei.

    Wünsche dir und deinen lieben einen tollen Start in die neue Woche und sage bis bald wieder, Jasmin

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...