Freitag, 9. März 2012

Abgefeiert und erholt + Fisch am Freitag

 

Hier ist die Auflösung oder auch nur ein Teil. Möchte euch die erst versäubert zeigen.

Von der Quiltdecke sind ja soviel Quadrate über so hatte ich mir gedacht ich mach eine Geburtstags Wimpel Kette draus. Zwei Reihen  zusammen genäht, gewollt versetzt. Buchstaben von Bildschirm abgepaust da unser Drucker ohne Farbe nicht lauft. Die Schrift ist Berlin in der Größe 250. Auf Filz übertragen und mit der Zackenschere aus geschnitten.

Es dauerte alles länger als ich gedacht habe. Die Farbe kommen nicht so toll rüber auf den Bilder schade.

Die Kette hat jetzt eine länge von 3 m und geht über die ganze Wandlänge des Jungs Zimmers. Auf der anderen Seite ist sie aus diesem Dunkelblauen Stoff. So mit zum wenden.

Liegen habe ich aber noch einen Stapel Wimpel wo bei eine erst zum 16 April fertig sein braucht.

 

090320122534090320122535  090320122533 090320122532

Jetzt geh ich den ebbend gekauften Stoff in die WaMa stecken und noch schnell das Auto aussaugen.

200220122458

Mein Fisch am Freitag ist ein Fotoexperiment mit der Maus. War wirklich sehr interessant bis es so geklappt hat. Weitere Freitagsfische bei andiva.

Schönen Start ins Wochenende.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Oh, ein lungenatmender Zweibeinfisch im gefliesten Badebecken *hihi*!
    Tolle Idee!
    Und die Wimpelkette ist ja traumhaft geworden!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...