Dienstag, 20. März 2012

Creatdienstag #021 - Plastiktischdecken ??

 

2012-031

Das ist jetzt mein aktuelles Projekt. Gestern habe ich zu geschnitten und bis 1 1/2 Teile davon fertig. Ach ist das schön.

Sohnemann hat das erste Teilchen schon begutachtet und findet es ganz klasse. Wurde direkt in Dunkelblau und McQueen Farbe ( so heißt bei uns das Rot) bestellt. Wenn er wüste das ich das schon längst geplant habe.

Es werden jetzt bestimmt noch einige folgen. Denn Ordnung muss sein und warum soll es alles immer in schwedischen Plastikkisten wohnen.

Beim verarbeiten merkt man wirklich ein unterschied zwischen den Wachstüchern der helle ist sehr störrisch der karierte ist schön weich und der kunterbunte mit den Ballons ist sehr empfindlich. Wirklich schade da er mir gut gefällt und für Mädchen wie meine Maus ein muss ist.

Merke: Dieser Stoff  lässt sich nicht gut wenden. Stecknadeln des Wachsstoffs sind Wäscheklammern

 

Weiter kreativ waren wir auch im Bezug auf die Wandgestaltung im Mädchenzimmer, erst mal alles schön ausgemessen und vorgezeichnet.

Schönen Dienstag

Kretivegruße  Eva

Kommentare :

  1. Ich muss gerade einwenig schmunzeln zwecks störisch und schwedischen Plastikkisten. Habe mich auch vor einiger Zeit damit beschäfftigt und bin vom Ergebnis begeistert, aber eben schweirig mit dem zusammennähen:-( Aber naja das wird auch noch werden. Die Plastikkisten sind am Wochenende auch ersetzt wurden durch viele Utensilos:-)) und es sieht bei weitem besser aus als vorher.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. leider, beim zweiten bin ich anders heran gegangen und bin gespannt wie es aus sieht.

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...