Dienstag, 27. März 2012

Creatdienstag #22 - U-Hefthülle und Osterüberraschung

 

Bei mir sind die ersten Untersuchungsheft Hüllen entstanden. Lieblingsfarben und Stoff wurden verarbeitet. Ja ich habe noch was davon, leider nicht mehr viel. Aufnäher war aus einer Wanderkiste die der kleine Sohnemann sich ausgesucht hat. Stimmt es sieht nicht gerade aus soll es auch nicht.

Die Zweite Hülle ist für die kleine Tochter mit schönem Kinderstoff Raupe Nimmer sät die gehäkelten Äpfelchen stammen auch aus einer Wanderkiste. Innentaschen müssen noch zusammen genäht werden und dann ist sie auch schon fertig.

Bildnummer vier ist nur eins von vielen kleinen Rechtecken die zu Ostern verschenkt werden. Ich bin mal gespannt wie die Kinder das finden.

2012-033 

Dies sind die Ergebnisse meiner Näherei von letzter Woche. Mir gefallen die richtig gut, viel gelernt habe ich wirklich. Und freue mich schon auf die nächsten zu Schnitte. Mit der tollen Luftballonfolie.

Ich muss mich wirklich zusammen reißen das ich nicht schnell ins Auto hupfe und zum Lädchen des Vertrauens fahre und dort sage” von jedem bitte 1 m.”  Meine Vorsätze bleibe ich denn noch treu. So werde ich mindestens mehr als die Hälfte der neu gekauften Stoffe verarbeiten bevor was neues gekauft wird.

Also ran an die Maschine und nähen.

7Sachen

Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...