Freitag, 23. März 2012

Fisch am Freitag - Schluckspeckt

 

140320122652

mein Freitagsfisch kommt auch aus den Heimische Gefilden. Dieses Bild stammt aus einem kleinen Städtischen Schwimmbad. wo wir jedem Mittwoch unserem Hausfisch plätschern lassen. Dies war das erste mal dort noch mit Schwimmhilfe, jetzt braucht er es nicht mehr.

Und wie passend zum Freitagsfisch haben wir heute ein Anruf bekommen das Sohnemann in den Osterferien in den intensiv Schwimmkurs geht. Ich werde ihn nachher damit überraschen.

 

Letzten fragte ich ihn was er gerne für ein Sportverein besuchen möchte, Fußball, Judo beim Opa oder Turnen. Sagte er nur Schwimmverein. Im hiesigen Schwimmverein angerufen starten dort die Kurse erst viel später. Weiter telefoniert fand ich dieses Schwimmbad wo es dann geklappt hat.

Er ist wirklich eine Fisch und das nicht nur vom Sternzeichen.

 

Die Auflösung vom Dienstag sende ich noch nach nur sind wir bei dem schönen Wetter den ganzen Tag draußen.

Schon mal ein Schönes Wochenende

Gruß und Kuss

Eva

1 Kommentar :

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...