Samstag, 17. März 2012

Ostern ich höre dich trapsen.

 

Oster rückt immer näher und ich versende gerne Karten. So habe ich mir dieses Jahr selber  welche gemacht. Schön schlicht und in der Eierdotterfarbe. Jetzt kann man sie ausdrucken oder in jeder Drogerie ausdrucken lassen. Unten habe ich dann noch eine Burtzeltags Karte erstellt da ich noch nicht die richtige Glückwunschkarte in den hiesigen Geschäften gefunden habe.

Sonst bin ich mit den Quilt oder doch Tagesdecke des jungen Mannes beschäftigt ist doch nicht so einfach drei Lagen  glatt zusammen zu stecken.

Die letzten Tage habe ich mich sonst gedanklich damit beschäftigt mit Wachstuch zu nähen. Was kann man den alles damit anstellen?

 

ostern222 froheostern

happybirthday1 

Gefallen dir die Karten benutze sie nur zum Privaten Gebrauch. Ohne Wasserzeichen und Weißenrahmen lasse ich sie dir gerne per Mail zukommen.

Gruß und Kuss ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...