[freepattern friday] vs. Grannys 2016 –4-


20160515_065607 (1)

Einer meinr Lieblingskategorien aus der Vergangenheit war freepattern friday wo ich euch immer tolle und kostenlose Anleitungen gezeigt habe. Dieses Jahr dachte ich mir das ich die Rubrik etwas erweitere um den vs. Grannyteil.


Das heißt ich werde meistens mit euch meine Grannys teilen die ich schon so gehäkelt habe ob sie für #crochetmoodblanket2014 waren. Ja leider ist die Decke immer noch nicht fertig da mich wirklich viele Projekte über das Jahr abgelängt haben. Nun werde ich nach dem Motto; don´t stop to move einfach weiter häkeln irgendwann wird sie fertig sein.


Diese Woche habe ich mir diese zwei Granny Muster ausgesucht aus dem Cal von CypressTextiles. Welche ich ohne Änderungen nachgehäkelt habe. Leider lässt sich die Farbe nicht so gut fotografieren und kommt garnicht so schön rüber. Es ist ein kräftiges rot von Catania, Stärke Classic (125g auf 50g). Alle Grannys häkel ich mit einer Prym Häkelnadel in 3,5 mm.


20160515_065548 (1)

FPF Granny –4-
Ana Maria Square #7
#vvcal Vibrant Vintage CAL week 2 hier lang
 
Nicolas Square #8
#vvcal Vbrant Vitage CAL week 4 hier lang
 

Im April gibt es ein Startbeitrag dort werden alle Beiträge nach und nach verlinkt. Von dort kommt ihr zu allen gehäkelten Grannys und weiteren Informationen zu den Quadraten und zur Stand der Decke.


 

 
Habt ein schönes Wocheende und ran an die Häkelnadeln.
Gruß und Kuss Eva

Kommentare

  1. Hallo liebe Eva !
    Habe Deinen Blog gerade bei der Häkel♥Liebe gefunden und mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen. Bin momentan auch voll im Granny-Fieber. Viel Spaß noch beim häkeln ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Petra,herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen.
      Gruß Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen