Montag, 16. Mai 2016

[MLM] Mandala Love Monday – #03

IMG_20160509_150947 (1)

Manch einer hat es vielleicht mit bekommen. Das Jessica von schönstricken.de im letzten Monat gestoben ist. Viele von uns habe damals beim Cal Regenbogen Decke mit gemacht. Für mich war es damals auch was neues so eine Aktion mit zumachen, genau so wie eine Decke in Reihen mit vielem Mustern zuhäkeln.

Anfang Mai hab es dann einen Aufruf ,Dann fragte mich auch Anke, sie hat die Kreisweste für den CAL entworfen, ob wir mit gemeinschaftlicher Handarbeit unsere Dankbarkeit an Jessica für ihren kreativen Blog an Leni weitergeben könnten (Quelle Schönstrícken.de Blog)

So hab ich mir dieses erste Granny oben ausgesucht welches ich schön langer häkeln wollte und auch meine Liebe zu Mandalas zeigt. Ich habe es nach dieser Vorlage von Pinterest gehäkelt [klick]. Dort findet ihr auch weitere Mandala Anleitungen auf meiner Pinwand crochet mandala & dolies, die ich gesammelt habe. Das zweite Granny ist von Picot und hab ich schon letztes Jahr gehäkelt für die #fiftygrannycal. Bei dem gefallen mir die Farben sehr und war auch einfach zuhäkeln. Vielleicht häkel ich des noch mal nach.

Am 10.Mai war Einsendeschluß da die ganzen Quadrate noch zusammen gehäkelt werden müssen. Zwei Tage später gab es ein Foto von allen Grannys die für die Decke ausgesucht wurden. Alleine dieses Probeliege Foto macht einen schon sprachlos und es sind so viele verschiedene und bunte Squars geworden. Am 8 Mai waren es schon 154 Sendungen mit über 312 gehäkelten Quadraten. Aus den übrigen Grannys wird auch noch das gemacht so das alle einen schöne AUfgabe bekommen. Eine wirklich tolle Aktion. gespannt warte ich auf weitere Bilder auf der Facebookseite.

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsttage, Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...