Montag, 23. Mai 2016

[MLM] Mandala Love Monday – #04

Immer Montag möchte ich euch meine Mandalas zeigen. Heute hab ich ein gehäkeltes Mandala dabei mit dem Namen Magnolia Mandala. Gehäkelt hab ich nach der Anleitung von crochetmillan.

20160525_191146 (1)

Es ist wirklich einfach zu häkeln und geht recht schnell von der Hand. Gehäkelt hab ich mit Baumwollgarn 125m auf 50g mit einer 3,5mm Prym Häkelnadel. Bei dem Mandala darf man nicht vergessen es nachher zu spannen / blocken.

20160525_191136 (1)

Die Größe ist schön als Untersetzter für einen Kuchenteller, an der Seite schauen dann noch die Spitzen raus.

20160525_191121 (1)

Ein schönen start in die Woche.
Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...