Samstag, 12. März 2011

Freundschaftskissen

wurden getauscht und diese acht sind bei mir geblieben.
Sie wurden gerecht unter uns geteilt ;). Das Lauras Sternkissen und das super Dinoeier Versteckkissen ( wenn die Dinoeier raus sind passen da ja super meine Actionfiguren rein;o) ) findet mein Sohn ganz Klasse. Die zwei Tüdelligen haben das Herz meiner Tochter erobert.

Die Anmerkung meines Sohnes war dann noch; Mama solange ich die nicht brauche kannst du sie zu den anderen hängen damit die nicht so einsam sind.

Diese hier habe ich gemacht sie waren Innen drin ganz Duftig nach Vanille. Jedes ein Unikat. Es hat mir Spaß gemacht dies zu nähen. Was man alles mit 8x8 cm anstellen kann ist wirklich toll. Es hat mich auch für weitere Projekte inspiriert.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...