Samstag, 5. März 2011

Ich habe fertig...

getauscht.
So wir waren 10 Mädels ist gesamt waren es 65 Kissen die zu tauschen waren. Eines schöner als das andere, am liebsten hätte ich alle behalten. geht ja leider nicht, ich teile gerne. ;)
Ich hatte wirklich gedacht sie passen alle in diese Schüssel, überhaupt nicht. Hinten sind immer wider welche runter geplumst.
So dann durften sie sich auf unsere super weichen Teppich nieder legen.  Sind die nicht alle toll. Einige duften andere sind mit Funktion aber alle sind schön an zusehen.
Meine kleine fand sie auch alle anziehend, sie war immer in der nähe der Schüssel zu finden. Mit ihren flinken Finger hat sie sich zwei ausgesucht. Sie hat gestrahlt , leider war kein Digicam in der nähe.Als kleines Mädchen findet sie eben so kleine Sachen mit Tüdelkram drauf magisch anziehend. Für die Fotos hat sie ihre wieder ab gegeben.
Getauscht und eingetüttet passen sie jetzt in die Schüssel (fast rein). Ich hoffe das ich sie morgen zu Post bringen kann.
Bei uns ist doch Karneval. Welches zwischen Köln und Düsseldorf Ausnahmezustand bedeutet.
So jetzt gehe ich aber ins Bett Gutsnächtlein.
Gruß Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...