Mittwoch, 16. März 2011

Japan

Auch an uns geht das Unglück in Japan nicht vorbei und es erschüttert  mich sehr. Viele Worte möchte und kann ich dazu nicht schreiben, da mir diese wirklich fehlen. In stiller Trauer denke ich an alle Opfer dieses Unglücks.

Bei Madame Lilly gerade entdeckt. 


Auch hier wird es still sein...
Ich nehme an dieser Aktion teil und unterstütze an diesem Tag
 

Stille ist ein Schweigen,
das den Menschen
 Augen und Ohren öffnet
für eine andere Welt.
(Serge Poliakoff)


eine kleine Link Sammlung:
Japaner in Düsseldorf 
Die über 6000 Japaner in Düsseldorf bilden die einzige Japantown Deutschlands. Düsseldorf ist zudem ein wichtiges Zentrum japanischer Wirtschaftsaktivitäten in Europa

Japanisches Genaralkonsulat auf der Immermannstrasse in Düsseldorf (Im Herzen von D'dorf) dort wurde auch gerade ein Spendenkonto eingerichtet.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...