Samstag, 5. März 2011

KEEP CALM and LURE SPRING ... #4 ... hyacinth blue

Hier mal mein Bildchen zum Frühling herbei sehnen. ich finde diese "Dorofische" am schönsten. Dieses Blau lasst meine Augen nicht abwenden. Das kleine Fischi schwimmt im Aquazoo Düsseldorf. Ich denke bald ist ein neuer Besuch dort fällig. Oder wir gehen mal in dem Kölner der soll auch nicht schlecht dein.
Das untere habe ich noch ein bisschen bearbeitet damit es noch was blauer wird.

Dies ist auch mein Bild zum Fische am Freitag, welches ist gestern um eine viertel Stunde verpasst habe.


Die Woche haben wir am Monatsmotto gewerkelt, der Balkon ist Frühling mäßig aufgeräumt. Es fehlen nur noch die Blumen. Ein Stapel Papier und Zeitungen wurden aussortiert.

1 Blume, 1 Pflanzenzubehör,  1 Teppich, 1 Stapel Papier, 1 Spielzeug, 1 Hand Kleinkram, 2 Kleidungsstücke.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...