Freitag, 25. März 2011

Schaut mal was ich gefunden habe...

ein bisschen bin ich auch von dem Quillt Fiber infiziert und daher stöbere ich immer auch einige tollen Blog von Quiltern rum. Beim stöbern auf http://derperfektetag.blogspot.com/ ( Der perfekte Tag wird nie kommen. Der perfekte Tag ist heute ... wenn ich ihn dazu mache!)  von Tubbi66 habe ich diese tolle Aktion gefunden.

Ein Nadelkissen Tausch - Pincushion Swap 

Um teilzunehmen schreibt bis zum 3.4.2011 (Anmeldeschluss!) ein Kommentar bei Hilde
Nähe und verschicke bis zum 17.4.2011 ein Nadelkissen,
und du bekommst zur Osterzeit ein anderes Nadelkissen zurück!
Weitere Infos gibt es auf der Seite als Pdf.

Wer macht noch mit?

P.S. Es ist ein Welt weiter Swap, bin mal gespannt aus welchen Teilen der Erde was zusammen kommt.

Und ja Tubbi es macht süchtig. ;)

1 Kommentar :

  1. CherryM/Eva, thanks for joining the swap! It is going to be a lot of fun as so many people are joining from around the world! Can you pls send me an email with your email address?, this way we can contact you where to send your pincushion to.
    Cheers, Hilde

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...