Donnerstag, 24. März 2011

KEEP CALM and LURE SPRING ...#7 ... korallenrot {coral red}

 Kaum ist die Sonne raus hält uns nichts mehr zuhause und wir sind den ganzen Tag an der frischen Luft. Welches für meine kleinen wirklich gut tut. Zurhause angekommen sind die Kiddis schon fast am schlafen so als ob sie alles aus den Wintermonaten nach holen müssten.
So hier dann mal einer meiner Werke in Korallenrot der letzten Wochen ein Visitenkartenetui genäht aus dem Freebook von GrinseStern. Wirklich toll die Anleitung, das nächste Etui ist schon in arbeit für mich in Fliederlila.
Wie man sieht passen auch die Lieblingstees rein. ;)


Hier geht es zur Aktion zum Korallenrot bei  KEEP CALM and LURE SPRING auf  luzia pimpinella Blog.
Dort findet ihr wirklich tolle Bilder, 2 Farben sind noch offen und dann ist es auch leider schon vorbei. Schade.

Wünsche auch alle noch viele sonnige Tage auch wenn draussen die Sonne nicht scheint, lasst sie in eurem Herzen scheinen.

1 Kommentar :

  1. Oh, ist das hübsch geworden! Der rote Stoff gefällt mir total gut!

    Schön, dass Du bei der Party mitgemacht hast! :-)
    Hoffe, Du bist nächste Woche auch wieder dabei!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...