Mittwoch, 2. März 2011

Monatsmotto März

So schnell vergeht die Zeit und der Februar ist rum. Ruckblickend habe ich mein Februarmotto gut erfüllt. Werde es aber noch weiter dran arbeiten keine UFOs anzusammeln. Das geht ja immer so schnell.

Mein Monatsmotto für März ist Platzmachen für dem Frühling.
Diesen Monat möchte ich mich von vielen Sachen trennen da wir hoffen dieses Jahr noch um zu ziehen. Damit die Sonnenstrahlen in alle Ecken kommen und mit positiver Energie auf tanken. So wie vermehrt Frühlingshaftesachen in die vier Wände bringen.


Ausschnitt aus einem selbst gemalten Bild welches seinen Platz freimachen musste.
Hier gibt es weitere Mottobilder und direkt zu einigen Bildern hier.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...