Mittwoch, 16. März 2011

Minimausi Gretelise...

als kleines Dankeschön, ist Gestern fertig geworden. Die kleine Maus kann ihr Stofftier und anderen Kleinkram rein tun. Mami kann auch ein Packet Feutetücher und Windeln transportieren.
Der rote Stoff wurde passen zu Frühlingsmäntelchen ausgesucht, der Schnitt ist Gretelise etwas verkleinert. Bin mal gespannt wie es gefallen wird.




Diese Armstulpen habe ich am Wochenende zurück bekommen. Aus einem Adventskalender sind sie im Dezember zu mir gekommen, der Schnitt war leider sehr unpraktisch die Wolle aber wunderschön. So habe ich meine Ma gebeten mir aus ihnen neue zu stricken. Zehn Tage später habe ich diese schönen Stulpen erhalten, ist das nicht ein schönes Wellenmuster? Dreimal hat meine Ma sie aufgemacht bis sie das richtige Muster gefunden hat.


1 Kommentar :

  1. Einfach schön! Beides! Die Tasche und die Stulpen! :-)

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst auch nächste Woche wieder mit.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...