Freitag, 31. August 2012

Auflösung Super Zoom [1]

 

 2012-07-16-17-58-53_deco

Die Auflösung es ist eine Sonnenblume ganz nah. Als ich klein war hatten wir auch viel Sonnenblumen im Garten nur ich hatte sie mir nie so nah angeschaut.

Die Farben kommen hoffentlich auch so schon rüber die kleinen Blüten sind in einem Lila ( welches schon fast schwarz wirkt). Mit dem durch scheinenden gelb wirklich eine Farbkombination welches sich nur die Natur so traut.

 2012-07-16 16.36.17

So und eigentlich wollte ich dieses kleine Tierchen fototechnisch festhalten. Welches sehr fleißig war und ihre Kreise auf der Blume drehte. Dazu herrschte auch noch starken Wind so das die Sonnenblume  sich ganz schön im Wind wiegte.

2012-07-16 16.36.36

Um so mehr freut man sich dann auf diese Fotos. Das scharfe Auge kann so garn um die kleine Arbeitsbiene noch den Blütenstaub erkennen, den sie eifrig am einsammeln war. Ob sie gedacht hat ich hätte auch Interesse dran?

2012-07-16 16.35.03

Diese Art der Sonnenblumen beziehungsweise die Farben sind mir so auch noch nie aufgefallen BIs Dato dachte ich immer Sonnenblumen müssten immer Gelb sein.

2012-07-16 16.34.51

Das untere Bild hatte ich im vorbei gehen gemacht. Ich bin echt überrascht das es wirklich so große Exemplare gibt, wie groß werden die sein? 2012-07-17 13.44.28

Und es gibt noch größere den letztens hatte ich auch noch einige Riesen Sonnenblumen gesehen leider konnte ich kein Foto machen den dies stellt sich beim Autofahren etwas komplizierter an. Dazu ist es auch nicht erlaubt.

Gruß Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...