Freitag, 31. August 2012

am regnerischem Wochenende und Tagen

 

wie heute und die zahlreich im letztem Monat waren haben auch wir mal keine Lust vor die Tür zu gehen.

Da machen wir es uns zu Hause so richtig gemütlich mit.  Dann gibt es zum Nachmittagskaffee lecker Waffeln mit mit Zwetschke ( da dachte ich erst ich hätte es falsch geschrieben)  Marmelade ( lecker lecker) 2012-08-22 13.55.13

Wenn sich dann Richtung Sofa begeben wird gibt es lecker Popcorn aus der Mikrowelle. ich bin wirklich kein Freund von verbranntem Öl und verqualmten Küchen. ( Zu erst kaufen wir es immer in örtlichen Türkischen Laden nur irgendwie schmeckte es nicht so)

2012-08-04 21.02.15

 

So habe ich dies von Seeberger gefunden frisch und wirklich lecker, danach riecht es in der Küche wie im Kino. Da jeder Kopp auch sein eigenes Ding haben möchte gibt es für Papa salzig und Mama bekommt Karamell Geschmack. yummi yummi

2012-08-04 20.55.16 

Und wie man sieht ist es wirklich reichlich dies ist nur eine Tüte.

2012-08-04 21.03.23

Danach gibt es dann noch ein bisschen Sommerfeeling mit der DVD Rio. Hach war das ein schöner Sommer wenn man den Regen weg streicht.

2012-08-26 18.47.20

Für Mama und Papa gibt es dann diese nette DVD über Vincent van Gogh ( ne nicht die ganze) die Teile die wir letztes mal ausgelassen haben. Es wird schön erzählt wie seine Malerei sich weiter entwickelt hat und die Lebensumstände waren.

2012-08-26 18.48.09       

Mein Lieblingsbild ist, (genau genommen kann ich mich nicht für eins entscheiden.) Sternennacht und Mandelbaumzweig. Habt ihr auch ein Lieblingsbild von van Gogh oder einen anderen Maler. Vielleicht habt ihr auch noch einige Tipps für mich mit dem Popcorn, hat jemand schon mal so eine kleine Popcornmaschine benutzt?

Gruss und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...