Samstag, 1. September 2012

Nr. 300 und auch ein bisschen…

 

Sommerferien Impressionen habe ich jetzt auch mal euch zusammen gestellt. In den Ferien sind wir nicht ins Ausland gefahren das hatten wir vorher schon erledigt. Wir haben ein bisschen Heimatkunde gemacht und mit allen das Umland unsicher gemacht.

Und wie ihr seht war viel Wasser bei uns im Spiel. Einfach mal die Seele baumellassen.

Kürzlich aktualisiert2

1. Vordem Sonnenuntergang - 2. auf Steinchen suche - 3. Rissige Schiffe fast zum greifen nah

4. + 5. toller Wasserspielplatz , mal Pirat sein – 6. Am Flughafen bei der Maus 7. + 8. Entchen füttern

9. 14 Sandstrand bei uns? und es wurden viele Besuche , Füße ins Wasser stecken, Wasser beobachten, Muscheln sammeln, Sonne tanken

15. Glückskeks beim Chinesen für Sohnemann ( ohne Worte)

16. – 18. Viele Fahrradtouren über die Feldwege, Brombeeren pflücken  und futtern.

 

Dies sind wirklich wenig eindrücke aus unsere Zeit zusammen, gerne hätte ich auch mehr gezeigt dann würde ich bis Weihnachten noch dran sein. So gibt es diesen kleinen Einblick.

 

Und was macht die 300 dort oben?

Dies ist mein 300er Post und ich danke allen Lesern und Vorbeischauern. Lange habe ich überlegt was ich machen soll, über was ich schreiben soll und so ich habe mich erst mal gegen ein Candy ( wie das so schon Blogdeutsch heißt) entschieden. Dafür möchte ich alle meine Follower in eine kleine Blogrolle aufnehmen mit einem Link zu deren Blog. ( möchtet ihr es nicht oder einen anderen Link dort drin haben meldet euch).

In der nächsten Zeit möchte ich noch mal ein bisschen am Aussehen und Inhalt des Blogs ändern. Und freue mich auf die nächsten 100 Beiträge die ich schreiben darf.

Das war es auch schon für heute für mich gehe jetzt brav ins Bettchen den es ist schon spät.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. 300 Posts? Du liebe Zeit, da habe ich ja noch was vor mir ;))
    Du darfst gern fragen. Ich nähe die Grannys zusammen, ich finde, dass sie dann einen schöneren Übergang haben :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, stimmt es gibt eine schönen übergang. werde es bei meiner nächsten decke auch so machen.
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...