Montag, 10. September 2012

ein Tag am Rhein …

 

ist mein Beitrag zum 10. , jeden zehnten des Monats heißt es auf die Knie für Cam Underfoot bei Kerstin.

Meine Fotos stammen von ein der vielen Tage am Rhein. Es ist hier nicht wirklich ein toller Abschnitt gewesen dafür hatten die Kids viel Spaß. Und wenn Mama dann mal fünfe grade lassen kann um den mit gebrachten Kaffee zu schlürfen warum nicht.

2012-07-29 17.51.08

Steine sind wirklich was tolles und so haben wir bestimmt Kilos davon mit nachhause geschleppt. Und Muscheln durften auch nicht fehlen, da konnten wir uns dann doch zusammen reißen.

2012-07-29 17.50.282012-07-29 17.58.30

geht ihr auch so gerne ans Wasser wie wir? Einfach nur die Schiffe beobachten wie sie kleine und große Wellen machen. Türmchen aus Steinen bauen oder nur die Schönheit der einzelnen Exemplare bewundern.

2012-07-29 17.58.14 

Ja ich gebe zu auch ich habe mich hinreisen lassen und den ein oder anderen mit genommen. Pro Besuch war es wirklich nicht viel nur der Sommer war so lang. Und da kamen schon einige Tage mit unserem Steinchen-sammel-Rheinabschnitt zusammen.

2012-08-01 12.09.45

Und dies noch mal dran gehangen zum Thema Pilze vom letzten Monat. Diese sind aber im Tierpark entstanden und wurden Fototechnisch vom liebsten festgehalten. Hätte wirklich nicht gedacht das so viele Pilze auf diesem kleine Fleck wachsen können.

Gutsnächtle und kommt gut in den Dienstag.

Danke für eure Kommentare zu meinem schwarz – violett Bild und auch an alle anderen.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Hallo Eva,
    Bild Nr. 3 (kleine Schuhe auf großen Steinen) und das Pilz-Foto sind ganz wunderbar geworden!
    So ein Tag am Fluss ist eben immer wieder etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Das erinnert mich an die Tage in Strandbad in Oppenheim am Rhein, wo wir so manchen freien Tag mit den Kindern verbracht hatten, als sie noch Kinder waren. Steine und Muscheln hat es dort immer noch reichlich. Das ist eine klasse CU-Idee.

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz besondere CU's - gleich mit einer ganzen Story verknüpft. Super gemacht!
    LG pETRA

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...