beauty is where you find it # 30/12 bring in the greens

 

 2012-07-09 00.57.58

Lang lang habe ich nicht an nic´s Fotoaktion teil genommen irgendwie fehlt mir immer die zündende Idee. Tja und dann ist auch schon wieder ein neues Thema dran. so wie diese Woche geschehen.

Dann zeige ich die ein anderes mal, Bilder verderben ja nicht ;)

Da ich mich dann auch nicht entscheiden konnte welches Bild ich nehme habe ich sie auf eine Collage gesetzt.

1x1

Super Zoom Auflösung gibt es morgen wer versucht sein Glück oder kann man es nicht erkennen?

Danke für dein Kommentar.

Gruss und Kuss Eva

Kommentare

  1. jeah... cooler Wagen ;-)
    Schöne Fotos
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ein grünes Auto ist bei mir heute auch dabei, nur viiiel kleiner!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, ich versuchs 'mal:
    oben links: Klee
    oben recht: Brom- oder Himbeere
    unten links: Weintraube im Müsli ???
    unten rechts: Tomatenpflanze
    Na, alles richtig?
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt alles richtig geraten aus der collage.
      Gruss Eva

      Löschen
    2. Yippieh!
      Soll ich dir 'mal sagen, was ich nach deinem Foto hatte? - Riesenappetit auf Müsli mit Trauben, das habe ich dann heute morgen gefrühstückt *hehe*!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Petra ;o)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen