Auflösung Super Zoom [2]

 

 

Was verspätet stelle ich es jetzt online, dies ist ein Ausschnitt von einem Picknicktisch auf einem Spielplatz den wir hin und wieder gerne besuchen.

2012-07-25 19.37.39

Erst auf dem Bildschirm viel mir dieses interessante Muster auf mit seinen verschiedenen grau Tönen.

Im vergleich. Nur schade das gelb war in echt richtig leuchtend und auf dem Fotos sieht es eher grün aus.

2012-07-25 19.36.46

 

Jetzt noch eins mit größerer Einkerbung und erkennbar viele Sandkörner. Die Sandkörnchen ähneln schon ein bisschen meiner Perlenkiste. ( nur so meine persönliche Meinung)

2012-07-25 19.38.27

Dies finde ich auch ganz toll, hatte es jetzt mal so zurecht geschnitten für mein Handyhintergrund. Bin jetzt auch eine weile am überlegen warum ich es schön finde nur kann ich es nicht in Worte fassen. Nur Schönheit in den einfachen Dingen finden.  Zurzeit habe ich ein anderen Hintergrund in meinem Handy welches ich euch am Montag zeigen werde. Thema Focus auf Schwarz Weiß.

 

2012-07-25 19.48.19 

Und dieser kleine Käfer wurde am gleichen Tag auch fototechnisch festgehalten. Entdeckt von dem Jungs. Da Mama ja jedes Blümchen ablichtet auch dieser schillernde Geselle.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare