Montag, 10. September 2012

Fokus Schwarz Weiß [2]

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Ich hoffe ihr habt euch alle bei dem schönen Spätsommer erholen können.
Montag startet mit diesem Fotoprojekt von Schnurrige Tagebucheinträge Fokus auf Schwarz Weiß.
Eine Farbe zu der ich immer wieder zurück komme ist lila besonders in der Kombination mit grau. SO war es bei dieser Blume, sie erblüht zwischen ganz viel Schnittlaub und verzauberte mich direkt.
2012-07-17-13-13-37_deco
SO habe ich dies kleine Schnittlauchblume als mein Handyhintergrundbild und bin immer wieder verzückt. 2012-09-07 09.58.03     
Mit einer Handyapp bearbeitet noch mal durch meine pickapp gesendet und fertig.
2012-07-16 16.53.48
  Oben ein Originalbild aus einer anderen Perspektive und noch nicht ganz erblüht. Finde ich wirklich filigran diese Blüten.
2012-07-16 16.49.13
Diese ist schon ganz aufgeblüht und ein Kommentar meiner Tochter die mit war “kuschelig”. Da stimme ich zu.
2012-07-16 16.55.14
Ein Bild im ganzen so sah das ganze Schnittlaubbeet aus auf einem Selbst-Pflücker-Feld.

Kommentare :

  1. Ein schönes Violett und eine großartige Bearbeitung, liebe Eva! Besonders gut gefallen mir die Eins und die Drei und die Kuscheligkeit der Blüten ;)

    Danke fürs Mitmachen!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE..mag dies Blüten und die Insekten auch..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schnittlauchblüten auch einfach bezaubernd und du hast eine tolle S/W-Version daraus erstellt. :-) Nun kannst du dich auch auf dem Handy an dieser wunderschönen Blüte erfreuen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ich dank euch allen für die lieben worte.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich bin begeistert, wie schön man doch eine schlichte Schnittlauchblüte in Szene setzen kann...echt klasse und trifft genau meinen Geschmack!
    LG, Susa

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...