Donnerstag, 13. September 2012

12 von 12 im September

 

PicsArt_1347509801675

Heute bei uns ein recht unspektakulärer Tag , so startet er bei uns mit Kaffee besonders wenn die Nacht zu kurz war. … Unseren Hasen im Kindergarten gebracht mit der Maus eine runde gespielt und viele neue Einsichten dazu gewonnen. … Danach den Bonsai zurecht gezubbelt – schön ist anders. … Fünf Mark gefunden ja das waren noch Zeiten. Und was macht man jetzt damit?

PicsArt_1347509938983

PC angekurbelt über die leiben Kommentare gefreut … einen neuen Schnitt bestellt, geärgert das Internet bezahlerei nicht funzt ( ärgerlich) … Meine Wollreste hin und her sortiert und weg gestellt … Für die Herzallerliebsten gekocht , wenn man so was findet kann der Tag gar nicht so schlecht sein.

PicsArt_1347510061500 

Kind abgeholt von Kiga und die Pinsel für das lang vorbereitet Projektchen  raus geholt. … Ach ne Akku nicht jetzt. … Jetzt geht's weiter Steine bemalt . Mehr gibt es am Samstag dazu auch wenn es mir schwer fällt. … Später noch mal eine kleine Runde durch die Apps gehuscht nach neuen Sachen und nichts gefunden, schade nächstes mal. …

Das war ein kleiner Ausschnitt unseres Täglich oder nicht Alltäglichen Lebens ganz nach dem Motto von hier. Danke fürs zuschauen.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Herzkartoffel..hier auch :D habe gleich 4 Stück ausgebuddelt
    einen LG in den Alltag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ich ja cool, heute hatten wir auch noch eine dabei.
      gruß eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...