12 von 12 im September

 

PicsArt_1347509801675

Heute bei uns ein recht unspektakulärer Tag , so startet er bei uns mit Kaffee besonders wenn die Nacht zu kurz war. … Unseren Hasen im Kindergarten gebracht mit der Maus eine runde gespielt und viele neue Einsichten dazu gewonnen. … Danach den Bonsai zurecht gezubbelt – schön ist anders. … Fünf Mark gefunden ja das waren noch Zeiten. Und was macht man jetzt damit?

PicsArt_1347509938983

PC angekurbelt über die leiben Kommentare gefreut … einen neuen Schnitt bestellt, geärgert das Internet bezahlerei nicht funzt ( ärgerlich) … Meine Wollreste hin und her sortiert und weg gestellt … Für die Herzallerliebsten gekocht , wenn man so was findet kann der Tag gar nicht so schlecht sein.

PicsArt_1347510061500 

Kind abgeholt von Kiga und die Pinsel für das lang vorbereitet Projektchen  raus geholt. … Ach ne Akku nicht jetzt. … Jetzt geht's weiter Steine bemalt . Mehr gibt es am Samstag dazu auch wenn es mir schwer fällt. … Später noch mal eine kleine Runde durch die Apps gehuscht nach neuen Sachen und nichts gefunden, schade nächstes mal. …

Das war ein kleiner Ausschnitt unseres Täglich oder nicht Alltäglichen Lebens ganz nach dem Motto von hier. Danke fürs zuschauen.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare

  1. Herzkartoffel..hier auch :D habe gleich 4 Stück ausgebuddelt
    einen LG in den Alltag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ich ja cool, heute hatten wir auch noch eine dabei.
      gruß eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen