Donnerstag, 20. September 2012

beauty is where you find it # 32/12 catch golden light

 

  Donnerstags ist BIWYFI Tag. Leider habe ich es nicht geschaft die goldenen Stunden des Tages in der letzten Woche fest zuhalten. Und zu tief wollte ich nicht ins Archiv gehen. Nici teile einen Link mit uns wo man genau sehen kann wann diese Stunden sind *klick*. Es sind bei mir genau die beschäftigten Zeiten des Tages , aber morgen werde ich mir 2 Minuten nehmen und direkt auf den Balkon springen und das goldene Licht einfangen.

2012-07-29 17.47.52

So gibt es aus den Sommerferien am großen Fluss vor der Tür diese hübschen Bilder. Leider kann man das nicht wirklich auf ein Foto so schön festhalten wie es in der Natur ist.

2012-07-29 17.48.022012-07-29 17.20.27

Kurze Zeit später schoben sich dicke Wolken vor die Sonne, und jetzt sehe ich erst die schönen Reflationen der Sonne auf dem Wasser. Dann passt es jetzt wieder.

Wer mich hin und wieder auf meinem Blog besucht hat schon die ein oder andere Veränderung auf meinem Blog gesehen. Links habe ich jetzt ein Wiget ( so heißt das jetzt, wirklich kein schönes Wort) eingebaut von Instagram dort kann man dann mal sehen was ich so den Tag über mache. Über Instagram findet ihr mich unter cherrymklimbim .

Am Dienstag waren wir Kastanien sammeln welche wir am selben Tag und den drauf folgenden verarbeitet haben. Und immer noch eine Menge haben. ( Davon schreibe ich auch später mehr. bin noch auf der suche nach was ;))

2012-09-18 11.33.01

Heute Sohn zum Judo gebracht  und die Frauen hat es in die Botanik verschlagen, kleine Ausbeute.

2012-09-20 17.04.04

Davor zur Mittagszeit durfte ich ganz alleine zum Schweden fahren, eigentlich wollte ich es schon seit den Flyer in der Post. Stoffe für Family Karten Besitzer minus 1 Euro. Dort war meine Ausbeute aber wirklich gering, viel von den gesuchten Stoffen waren nicht da. Bei Teelichthaltern und Blumentöpfen musste ich mich zurück halten und habe so nur nützliche Sachen eingekauft *lach*. Und viele Foto habe ich gemacht meine Dropbox meldete mit 49 stück *ich dacht nur echt so viele?*

Macht ihr auch Fotos beim shoppen?

2012-09-20 11.28.23  

Sonst sind wir wirklich in “Brass” vor den Herbstferien kommt die Gruppenleiterin zum Kennenlernen vorbei. Da möchten wir die ein oder andere Sache die wir vor uns her geschoben haben fertig machen. Und haben da unsere ganz eigenen kreativen Lösungen gefunden. Ich werde berichten.

Danke für eure lieben Kommentare ich lese wirklich alle und schaue auch auf euren Blogs vorbei. Von herzen möchte ich auch mein neuen Leser willkommen heißen. Viel Spaß beim mitlesen.

Morgen kommt die Auflösung des Super Zooms *klick* vielleicht möchte jemand noch einen Tipp ab geben.

Guts Nächtle Eva

Kommentare :

  1. da hast Du sie Sonne aber schön eingefangen!
    Und nein, ich mache nie Fotos beim Shoppen :-) .. ist auch immer nur das Handy dabei

    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das erste Foto ist richtig toll!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Kraft die Sonne hat, faszinierend! ...da kribbelt es doch gleich in meinen Fingern und die Leinwand möchte bemalt werden ♥

    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Susa

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...