Freitag, 14. September 2012

Auflösung Super Zoom [3]

 

In der ersten Wochen meines neuen Handys und mir habe ich wirklich alles geknipst und so sind schnell hunderte von Fotos zusammen bekommen. Dazu dann noch die tollen Apps die man sich runter Laden kann wird es nie langweilig.

Und ich habe wirklich alles fotografiert wie ihr seht.

2012-07-14 13.14.48

Wirklich Gesund ist es nicht sich immer nur Gesund zu ernähren ;) Eine Straße hat ja dann und wann auch mal Schlaglöcher. So sind diese kleinen Törchen unsere Schlaglöcher  gewesen.

2012-07-14 13.08.06

Nur beim schreiben dieses kleinen Textest und immer wieder anschauen der Bilder vergeht mir wahrlich der Appetit auf diese Mandelkuchen. Sieht das nicht nach ganz viel viel Zucker aus?

2012-07-14 13.14.39

Schwupps da war schon wieder eins weg. So finde ich sie viel Fotogener.  Einfach umstülpen und mit dem Licht ein bisschen spielen.

2012-07-14 13.07.20   2012-07-14 13.07.52   

Nö die kommen jetzt nicht auf meine Hüften sind nur fürs Auge. Wie die kleinen Kristalle durchs Papier scheinen. Was mag das wohl sein?

Wie fotografiert ihr solche Sachen?

Gruß Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...