Dienstag, 11. September 2012

in Kreisen häkeln…


ist eine kleine Abwechslung zur Grannydecke und so hatten sich einige angesammelt. Einige habe ich schon zu Duftkissen  zusammengehäkelt und schmücken schon dies oder das Plätzchen.
Am Sonntag habe ich dann noch schnell welche zusammen gehäkelt und mit einem Faden noch in Form gebracht. Häkelblümchen aus dem Vorrat noch mit einer Perle richtig fest gebunden und jetzt sind zwei neue Nadelkissen entstanden. Gestopft sind sie mit den Ecken vom Utensil Körbchen ( es wird ja nix weg geworfen)
So bin ich für die nächsten Nähprojekte gut gerüstet.
612x612xb8c862cd392d23f5034b4697 
Sonst wird weiter an der Decke gehäkelt nur zeigenswerte Fortschritte sind es noch nicht geworden.

Gruß und Kuss Eva

PS: fühlt euch alle gedrückt und danke für die lieben Worte

verlinkt:  http://www.freeprettythingsforyou.com/ , http://creadienstag.blogspot.de/ , http://meertjes-stuff.blogspot.de/ , http://artof66.blogspot.de/

Kommentare :

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...