Donnerstag, 27. September 2012

bei uns ist auch schon …

 

der Herbst angekommen und wir sind auch schon total im Bastelfieber. Neue Zeitung Land Kind gekauft und ich bin wirklich begeistert. Ein Tag sind wir Kastanien sammeln gewesen. Das war wirklich ein Abenteuer.

Nachmittags noch schnell in den Bastellladen und Bohrer und Prickel Nadel gekauft ( natürlich auch viel anderen Kram ;) Frau ebbend )  So haben wir aber keine Tiere gebastelt da fehlte uns irgend wie die Inspiration zu. Bei uns sind dann einige zu Ketten geworden. Einfach auf einen Schnürsenkel auf ziehen nicht zu viele, sonst wird es zu schwer. Am nächsten Tag haben wir dann diese Futterstationen gebastelt. Das Herz ist auf Draht auf gezogen etwas zurecht gezupft. An eine Packet Schnur einen Apfel hängen( den haben wir vorher mit dem Bohrer durch gestochen). Zahnstocher rein gestochen. Fertig.

Einfacher aber auch sehr dekorativ. Eine Kastanie auf Packet Schnur fädeln durch den Apfel  und dann noch einige Kastanien auf ziehen Fertig. SO haben wir schon mal schöne Herbst Dekoration auf dem Balkon.

Kamera-Uploads

Danke für euren lieben Kommentare.

Gruß Eva

Kommentare :

  1. Ach wie schön! Ich liebe Kastanien! Sie glänzen so schön, liegen gut in der Hand, wir haben immer welche in der Tasche zum dran rumspielen. Zu Hause fülle ich eine Obstschale damit oder verteile sie auf dem Fensterbrett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir gefallen sie auch sehr und das sie immer so schön glänzen.
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...