Montag, 1. Oktober 2012

… am Sonntag ala Instagram

 

PicsArt_1349039484674

Sonntags ist irgendwie bei uns immer Back Tag. Heute gab es ein schnelles Haferbrot aus der Zeitung Land Kind. Dann doch noch schnell ein Kaffee. Brot fertig mit Butter und selbst gemachten Marmeladen Resten genießen. Noch mal schnell das Brot von innen zeigen und einpacken. Die Kinder stehen schon an der Tür, es geht auf den Markt. Kleine Oldtimer Ausstellung. Meine Liebsten der Ford von 1931 in den verschiedensten grün Tönen. Kann man auch mieten ( zwinker Richtung dich ;) )

Ein blaues Auto hergestellt in Düsseldorf ( Steinwurf weit) Autounion kenne die Marke nicht. Nach den vier Kreisen hätte ich eher auf Audi getippt. Wer kann mir da mehr zu sagen?

Danach noch einige runden über den Markt und ab nach hause. Abends noch mal die Perlen raus geholt. Eine kleine Perlengirlande gezwirbelt. Die Perlenherzen vom Bastelnachmittag mit den Kindern ins rosa Heidekraut gepfriemelt. Die Girlande um das zweite Töpfchen geschlungen. Ein nicht ganz alltäglicher Sonntag. Bei Instagram findet ihr mich als cherrymklimbim.

Schönen Start in die neue Woche.

Gruß Eva

 

P.S: danke für eure Kommentare.

Kommentare :

  1. Hier habe ich was für dich gefunden. Ich wußte wohl, dass AutoUnion aus Audi, DKW und Horch bestand. Dass da noch Wanderer dazugehört ist mir auch neu. ich hoffe, ich lande mit dem Link nicht im Spam.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Auto_Union

    Liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen link hat mich sehr gefreut, war sehr informativ.
    gruss eva

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...