Sonntag, 7. Oktober 2012

7 am Sonntag ganz instagram

 

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Dieses Wochenende war mit vielen Creative Sachen verbunden da es recht regnerisch am Wochenende war. So konnte man sich schon mal auf die Wintermonate einstellen. Ala Nesthocker.

Ganz scheinen die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge zu sein, macht ja nix. Es geht los.

Kaffee zum wachwerden auf dem Sofa, die nähsachen von letzten Abend weg geräumt, jedes soll ja sein Platz bekommen. Auch die angeschnittenen Teile. Wie letzten Sonntag gibt es selbst gebackenen Brot mit anderer Mischung Hafermehl. ( Weg vom gebleichten Weizenmehl) War viel zu schnell weg. Mit (Oh weg) Erdbeermarmelade der Omi, wirklich lecker.

A4o88tqCMAALdwv.jpg large

Was mit Holzleim gepimpt muss nur noch vor sich her trocknen. Wurde auch schon von HDH für gut befunden. Fehlt nur noch der letzte Farbtüpfelchen und dann zeige ich es auch gerne. Zu Essen gab es dann bei uns Spagetti Bolognese als super simpel Edition und wurde von den Kinder als “bohr ist das lecker” und mit der Hand in Mund stopf verschlungen. ( schon mal vor weg, nein unsere Kinder hungern wahrlich nicht.)  Dazischen gab es noch viel Tees und Kaffees.

A4o_1VrCcAA0R9p.jpg large 

Was noch bei uns geschah: mit meinen liebsten Pigmenten Farbe angerührt, für auf die Leinwand. Keine wirklich kreativen Ergüsse nur was auf hübschen eines alten Bildes. Bin mal gespannt was sich da ergibt. ES wurde immer mal mit den bunten Bausteinen gespielt. Unten sehr ihr ein Flugzeug meiner kleinsten. Dazu kamen noch das zählen der Regentropfen und das wundern wo das ganze wasser herkommt. Bis es endlich am Sonntag Nachmittag ca. 17.30 das schönste Wetter war. Nur das wir auch dann keine Lust mehr nach draußen hatten.

A4pB9QQCMAA_l27.jpg large

Ich freu mich sonst noch sehr die Sachen zu zeigen die am Wochenende entstanden sind und einige die nicht gezeigt wurden. Die zum Werkel schon bereit liegen.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...