Mittwoch, 24. Oktober 2012

Halloween und Kürbisse in Mengen…

 

Ja so langsam merken auch wir die Halloweenzeit. Der Sache kann man sich einfach nicht verschließen. So sind wir am Montag Richtung Bauern und wollten uns so ein oder zwei kaufen.

Mein gedankte galt eher der Nahrungsaufnahme als Suppe (wie jedes Jahr) Brot oder Kuchen. Nur die kleine Maus nicht.

2012-10-22 11.31.50

Wenn das nicht die richtigen Herbstfarben sind .So eine große Auswahl und die Entscheidung viel schwer.

2012-10-22 11.31.05

Mausi dachte es wäre alles nur Spielzeug. Bälle und Kegel. ;)

2012-10-22 11.36.37

unsere kleine Ausbeute. Einen zum kochen einen zum backen, einen für die Maus und einen für den Hasen.

2012-10-22 13.05.15

Die Obligatorischen Kürbissuppe nur diesmal als 3K Variante (Kartoffeln , Karotten Kürbis ;) ). nomnom

Tag 2

2012-10-23 12.01.09

kleine Kürbisse zu Halloween. Wirklich klasse fangen die Kidis das werden über all mit hingetragen und durfen auch waren der Malzeiten zur Tischdeko plattiert werden. Suchtpotenzial

2012-10-23 10.50.19

An Kürbis nummer zwei, eigentlich anders verplant aber was soll´s. Sohnemann legt schon mal los.

2012-10-23 11.56.21 

Mit vereinten Kräften wurde dies dann noch raus gekratzt. war dann doch schon einiges.

2012-10-23 14.04.49  

Unsere Küchenfee machte dann dieses Teiggericht. Und das machte satt hätte ich erst nicht gedacht. Ich habe nur das auf meinen Teller geschafft.

2012-10-23 12.39.40  

So und da ist dann auch die Kürbislaterne für unseren Sohnemann. Die läutet uns jetzt die ganze Zeit zu. Er hat einfach seine Schreibtischlampe oben reingesteckt. Kreative Lösung.

Mal schaun ob es da auch ein teil 3 von gibt ich habe da schon so den ein oder anderen Wunsch gehört.

Wünsche euch einen schönen Abend oder eine gute Nacht.

Gruß und Kuss

Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...