Donnerstag, 4. Oktober 2012

Creative Collagen

 

 

mit wenig worten. (das werden wir ja sehn ;) )

A4Rq2EpCAAAzrQU

Gerne hätte ich dies Teil fertig gehabt. Nur war mir die Zeit nicht hold. Erst reichte der stoff nicht. dann… fehlt der Stoff für den “unten” . Alternativ habe ich keinen passenden in der große da.

Was mir aber gefällt ist das sich die Stoffe im endsprechendem Zimmer widerholen und so eine runde Sache ergeben. Was ich liebe ist das Geräusch wenn man Stoff durch schneidet. Dies hat mir schon bei meiner Omi gefallen. So mussten von Schweden drei neue mit. Auf die nächsten Meter Baumwolle.

A4Rnx1PCIAAZy01 

Und noch mal die kleinen Perlenherzen die ich am Montag schon gezeigt habe. Einige sind noch entstanden und sind über all dekoriert und mach alles direkt interessanter. Die neuen Postkarten wollte ich direkt auf hängen. Hab sie mal ebbend schnell mit Stecknadeln an die Wand gepinnt und das letzte Herz drüber gehangen.

Noch mal Schnappschüsse von Sonntag. Beim backen eines schnellen Haferbrots.Hat sogar dem Hausältesten geschmeckt. Rezept aus dem Land Kind.

I like doddeln steht am rand hat es nur leider nicht mehr aus Foto Geschäft. Einen Abend habe ich mir diesen Stoff von Ikea vorgenommen und ihn mit allen Farben die zu finden waren angemalt. Es waren leider nicht viele. Dafür ist es trotzdem ganz nett geworden. Jetzt müsste ich nur noch mutig sein und es einem Waschtest unterziehen. Den es sind alle samt keine Stoffmalfarben.

Sonst hat  sich wie bei vielen anderen Nähern meine TO Sew Liste wieder verdoppelt. Mein Vorteil ist es bis jetzt nur das ich noch nicht davon aufgeschrieben habe. Weihnachten rückt auch immer näher. (sag nur Weihnachtsmann Invasion ;) ) Werde noch eine kleine Bloggerrunde drehen und erledigt ins Bett fallen.

Danke für dein Kommentar.

Gruß Eva

Kommentare :

  1. fein..alles gefällt :D das mit die Perlenherzen finde ich so klasse.Glaube ich muss auch welche basteln.
    Weihnachten..stricke schon ganz doll hin für diesen Tag..oder besser für einen Weihnachtsbasar.Alles für den guten Zweck.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlenherzen sind klasse. Ich hab neulich welche gemacht und an eine Stumpenkerze gehängt.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...