Montag, 15. Oktober 2012

Montagsherz begleitet 7 am Sonntag

 

CCI03062010_000020

Das Montagsherz ist heute eine Hochzeitstorte die wir vor zu unserer Hochzeit bekommen haben. Selbst gemacht von meiner Tante und ihrer Freundin. Wie man nicht direkt erkennen kann verstecken sich die Herzen auf der untersten ebene. Das Thema der Torte war Rosen und so findet man nicht nur die essbaren Rose drauf. Sondern der Überzug, Füllung waren mit Rosenwasser zubereitet. War ein wirklich lecker Kuchen. Mehr Herzen findet ihr unter dem Button auf der Linken Seite.

 

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

A5O5bE2CAAAuly5

Kaffee Nummer 2, mit den Kinder was raus. Da möchte jemand hoch hinaus. bekocht werden von der Maus, Num num lecker gebratene Nudeln . Aufgebaut und auf einen Ersatzbildschirm schauen. Stifte ausgepackt, schöne Farben. Reste von gestern Mumpf, schmeckt immer noch lecker.

Mehr 7 am Sonntag gibt es bei frau Liebe

 

Viele Sache sind in Vorbereitung und genau so viele stecken noch in mein Köpfchen. So kann es sein das ich die ein oder andere Blogaktion verpasse. Leider kann man nicht auf allen Partys feiern.

Drum seit mit mir was nachsichtig. Möchte auch ja auch noch das ein oder andere selbst gemachte Teilchen zeigen.

 

A5MyxKqCAAAO3Sd.jpg large

Gruß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Beim Montagsherz heißt es: Haltung bewahren. Sieht zum vernaschen lecker aus.

    PG Jaaris

    AntwortenLöschen
  2. mmmh die hat sicher sooo gut geschmeckt, die Herzen sind wirklich sehr versteckt ;) aber wenn man es weiß sieht man sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Beim genauen Hinsehen kann man die Herzen entdecken. Eine wirklich grandiose Hochzeitstorte, da schaut man ja dann auch nicht so auf die Kalorien ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Nach geneuerem Hinsehen konnte ich die Herzen auch erkennen, die da die äußere Form ausmachen. Wie schön!
    Und dann noch selbstgemacht, deine Tante ist große Klasse.
    Und dein Sonntag war ja echt ausgefüllt.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...