Montag, 8. Oktober 2012

Herz für dich …

 

Montags wird es ab und zu ganz Herzig. Wenn ich mit der Familie am Rhein spazieren gehe wandert mein blick des Öfteren Richtung Boden. So ist es dann das man oder frau ab und zu ein interessantes Steinchen findet. Besonders halte ich immer nach den Ausschau die wie ein Herz aussehen.

Leider kann ich sie nicht immer alle mit nehmen so werden sie mit dem Handy bildlich festgehalten. So kann ich euch dann und wann auch mal das ein oder andere Herzsteinchen zeigen. Dies Bild hatte ich damals schon mit dem PC bearbeitet und das Herz noch mal richtig zur Geltung kommen zu lassen.

SDC12369

 

Ab und zu oder doch öfter geht es zum Möbel Schweden. Manch mal mit der Handycam im Anschlag, so wie diesen Tag vor einigen Wochen. Ich frage euch macht ihr Fotos wärend des Shoppens? Bis dato sah es so aus als wäre ich die einzige (auch wegen der verwunderlichen Blicke der vorbei Läufer) instagram belehrte mich eines besseren. So war ich jetzt mal mutig euch die in eine Collage zupacken. ( viel Information gut gebündelt) Es ist nur eine kleine Auswahl der gemachten Bilder.

Kamera-Uploads1

Manche dienen mir als Hilfestellung manche als Anregung.

1. Bild: Schrank mit viel Stauraum für sehr kleinen Flur.
2. Bild Punkte Kissen steht schon lange auf meiner Liste.
3. Bild muss ja nicht immer viereckig sein.
4. bisschen Schacht, nächstes mal nehm ich euch mit.
5. schöne Farbkombination

6. Mädchentraum in rosa, aber für so richtige ;)
7. hängt man sich so was wirklich ins Wohnzimmer ? Jedenfalls interessante Stoffkombi
8. jetzt gehts los, auf in den Inspiration-Überflutung-Bereich
9. hübsche Idee, macht schönes Licht.)
10. fast so viele wie an meine Wand. ;)

11. Küche pimpern erst mal nicht Priorität, sorry.
12. Vorhang? halbtransparent und neu eingetroffen.
13. siehe unten.
14. kann man selber machen !?
15. das nenn ich mal Mobile
16. wirklich schöne Wandfarbe, gefällt mir richtig gut.


13. Doch mit kleiner Ausbeute. Stoffe sind schon angeschnitten, Decke ist schon verarbeitet. Vasen sind von Sohnemann schon dekoriert. Lampe hängt zwar noch ohne Deko, puristisch. Eisdinger wurden schon oft benutz. Die Rahmen waren für die Kinder. Nur das Kissen hat noch keine Hülle, welches bald folgen wird. Denn aus dem Fundus sind auch noch 3 bis 5 die ein neues Kleid haben möchten.

So war dieser Tag ein ware Reizüberflutung von Farben und Mustern…  So gehe ich gerne nach Ikea und kombiniere dann zuhause mit Funden, Erbstücken und Schnäppchen bis alles so passt und uns gefällt.

Morgen zeige ich euch dann mal was fertiges.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Ein Herz vom Rheinstrand, wie schön.
    Dann noch Bilder vom Schweden.
    Ich mache auch immer Fotos, wenn wir uns was anschaffen wollen. Das ist echt hilfreich, dann zu Hause in Ruhe zu überlegen, zu schauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unser vorsatzt ist auch keine anschaffungen übers knie zubrechen.
      gruss eva

      Löschen
  2. Das (Stein)Herz hast du ja wunderbar gesehen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Herzchen hast du da entdeckt. Aber nur so nebenbei, ich knipse beim Einkaufen auch öfter mal was. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. handy sei dank geht das immer mal schnell.
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...