Samstag, 6. Oktober 2012

Flower –Blumenbilder [1]

 

2012-07-23-02-42-14_deco

Gerne fotografiere ich Blumen von ganz nah. Und bin dann immer sehr überrascht wie das die Blumen eigentlich aus sehen. Um so mehr freue ich mich nachher am PC die tollen Bilder zu sehen.

Meistens oder am Anfang ist mir dann auch völlig unbekannt was ich dort vor mir habe.

So wie bei diesem. Durch ein Zufall habe ich dieses Exemplar auf einem anderen Blog vor Wochen als teil einer Deko gesehen. Bis Gestern verstand ich unter Scharfgarbe was anderes. Dann fragte ich Tante Goo. und siehe da es gibt ungefähr 150 verschiedene Sorten, so gar in gelb rosa und rot.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß Eva

Kommentare :

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...