Dienstag, 30. Oktober 2012

Kreativ?

 

A6XloLACUAE0qq8.jpg large

Gerade habe ich so viele Ideen nur zwei Hände und 24 voll gepackte Stunden. So sage ich mir immer einfach eins nach dem anderen.

So habe ich mich dazu entschieden an meinem Loop noch einige Runden dran zu häkeln und finde ihn jetzt ganz toll. so richtig zum kuscheln.

Und morgen zeige ich euch ein trage Foto welches am Samstag entstand. Frau mit Langweile auf dem Spielplatz ;).

Jetzt werde ich mich mal so langsam an die Geschenke Liste für Weihnachten setzten, mal schauen ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Wir werden sehen.

Schönen Dienstag und schaut bei den anderen Kreativen vorbei.

Gruß und Schmatz Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...