Freitag, 12. Oktober 2012

eine Bildergeschichte… 12 von 12

 

fast verpasst das heute der 12 ist. Glückwunsch zum Burzeltag Frau Draussennurkaennchen .

1 Kind schon im Kindergarten so gönnt man sich den ersten Kaffee mit Kind 2 auf den Sofa. Schnell die direkt nach dem Aufstehen angeschmissene Waschmaschine leer machen “aufhängen”. Nach dem Gestern der Spielen noch mal dem Schnellkleber zu opfer wurde. Durfte ich heute die Farbe abwischen. Fertig so darf jetzt ins Kinderzimmer der Maus.

A5BAg9aCQAAzAOB.jpg large 

Bildersalat alles durch einander. Macht ja nix.
Wenn man ein Teil nicht findet macht man was anderes. So nimmt sich Frau die Bohrmaschine und just fällt ihr auch ein wo die Sachen sind. Gesucht waren die Zimmerschlüssel. So schnell noch alles sauber machen. Wärend die kleine Maus schon mal anfängt sich das Mittagessen zu machen. Macht mir ja schon Sorgen ;)

A5BGGHCCYAAZqbz.jpg large

So das Holz wartet noch ein was Farbe. Eine Idee was es werden könnte? Schnell das Kindergartenkind abholen und zum termin fahren. Teezeit Soul für die Seele und Ottobre blättern. Schnell noch mal die Küchenfee aus und einräumen. Und schon waren es 12 von 12.

A5BDwCvCUAIlZnU.jpg large 

Freitags ist immer ganz viel bei uns los nur hat man die Kamera nicht immer griffbereit. So gibt es nur einen kleinen Einblick.

Gruss und Kuss Eva

 

Ps: danke für eure zauberhaften Kommentare freu mich über jeden einzelnen, in einer ruhigen Stunde werde ich mal bei euch vorbei schauen.

 

link: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...