Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hi ! MMM[1]

 

Morgen, endlich habe ich es auch mal geschafft zum Me Made Mittwoch. Ist ja echt nicht einfach sich selber zu fotografieren. Winkel,Licht …. Windverhältnisse *lach* Na ja Herbst. Ich lieb dich so bunt wie du bist.

So zeigen möchte ich euch meinen Loop schon oft drüber geschrieben hat er jetzt endlich die Breite die sich kuschelig um meinen Hals legen darf.

Der Loop ist aus Seide vierfädig und war mal ein geliebter Pullover. Wurde von mir aufgeribbelt, und locker im Kreis gehäkelt.

2012-10-27 15.24.41

A6hiCtuCcAAOqGS.jpg large

Wer vielleicht da noch was zu lesen möchte.

Teil 1 *klick* (ribbel ribbel ich war ein Pullover)
Teil 2
*klick* (verheddert und wickeln)
Teil 3
*klick* (fertig?? dachte ich)

Weiter Teilnehmer findet ihr hier, viel spaß beim stöbern.

Gruß und Küsschen Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...