Mittwoch, 10. Oktober 2012

Aufräumhelfer …


erfreuen die Kinder und auch die Mama. So sind zwei stück endstanden. Das erste fürs Mädchen mit einem rosa Stoff innen und einem Außenstoff von Schweden. Schlicht in schwarz weiß. Umgeklappt sieht es auch ganz toll aus und bringt den Blümchenstoff schön zur Geltung.
A4lr-65CAAAARlJ.jpg large
Kurz in Position gesetzt und befühlt, passt ganz schon viel rein.
Krzlich aktualisiert7
Für Sohnemann Endstand ein kürzere Variante mehr für klein Teile. Mit einen Liebsten rot blauen Punktestoff welches schon in einige Projekte verarbeitet wurde. Dies kleine Utensilo kann man nicht umklappen so habe ich den Innenstoff länger gelassen und so eine schöne kannte zu haben.
instagram5
Die Dinos sollten für Statisten werden. Unserem Sohn hat es so gut gefallen und es wird jetzt das Nest der Dinosaurier sein. Aussenstoff ist der gleiche wie bei dem großen Körbchen.
Krzlich aktualisiert8 
Das ein oder andere wird bestimmt noch entstehen da die kleine Maus das kurze Körbchen auch schön findet. Es hat genau die richtige Größe um es mit rum zu schleppen. ;)


Gruß und Kuss Eva



Link:  http://twenty-eight-0-five.blogspot.de/2012/10/potpourri-friday-45.html  -  http://www.houseontheway.com/twirl-take-a-bow-party-9/ - http://thefrugalgirls.com/2012/10/chic-and-crafty-party-1011.html - http://bec4-beyondthepicketfence.blogspot.de/2012/10/under-100-linky-party_10.html

Kommentare :

  1. Hach da is ja wieder das Stöffchen :-)
    Sehen toll aus die Aufräumhelfer! Stehen bei mir auch auf der Never ending to sew Liste ;-)
    Grüssle San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi san, des wegen habe ich meine abgeschaft. sonst wäre ich bestimmt auf postition 3025 ;).
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...