Freitag, 19. Oktober 2012

beauty is where you find it #36 HERBSTLIEBE - autumn love

 

2012-10-10 08.12.20 

So bisschen zu spät aber da bin ich ja. Bei Nici war am Donnerstag wieder beauty is where you find it. Thema Nr. 36 HERBSTLIEBE - autumn love.

Bei der Herbstliebe bin ich mir da nicht so sicher wenn es ums Wetter der letzten Tage ging. Nur regen bei uns. Aber was mir sehr gefällt ist es mit den Kindern in der Natur alles mögliche zu sammeln. So haben wir schon Massen an Kastanien und Eicheln gesammelt .

Mit dem richtigen Werkzeug macht es den Kids sogar spaß zu basteln. Sag nur Prickel Nadel. ;) Oben ist das Obligatorische Kastanienmännchen entstanden. Hat er nicht eine tolle Kopfbedeckung? Bei genauer Betrachtung könnte man auch ein Gesicht entdecken.

Nächste Woche ist das Thema Think Pink, wo ich mich eigentlich schon den ganzen Monat drauf freue. So habe ich ebbend noch die Bildchen geschossen und werde sie noch was bearbeiten und freue mich auf den nächsten Donnerstag.

Gruß und Kuss

Eva

Danke für euren zuckersüßen Kommentare.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...