Freitag, 7. September 2012

Fisch am Freitag , versteckt sich…

 

und kann man ihn noch sehen?

Ich esse liebend gerne Fisch nur schaffe ich es leider nicht immer. Oft müssen dann die öden Fischstäbchen her halten. Doch manchmal kann ich einfach nicht an der Fischteke vorbei gehen.

Und dann mache ich es ala Jaime Oliver alles im Alufolie was das Herz begehrt. So richtig schön bunt muss es sein.

23062012397

Wie man sieht ist es diesmal eine Mischung aus zwei verschiedene Tiefkühlgemüsen dazu fische Tomaten, Pilze und Zucchini.  Salz, Pfeffer, Kräuter und zwei Schreiben Zitrone drauf.

23062012398

Jetzt schön alles verschließen das keine Aromen raus kommen in dem Ofen damit und noch was Reis aufsetzen.

Weiter Fische findet ihr bei andiva

Gruss Eva

danke für deine Kommentare.

Kommentare :

  1. Oooooooooooooh, ich hab Hunger! Toller Fisch, es duftet quasi aus dem PC!
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der war auch richtig lecker, mit einer kleinen Note von Zitrone. ;) Dir auch ein schönes Wochenende.
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...