Dienstag, 4. September 2012

Kreativ das ist hier die Frage…

 

den das ist es zur Zeit nicht wirklich. Zuerst zwei und dann 2 mal zwei Grannys zusammen gehäkelt. Danach mit ein hell grün alles umhäkelt. Runde zwei wurde dann zwei Garne zusammen verhäkelt , da sie alleine zu dünn waren und die decke ein bisschen labbrig gemacht hätten.

Einige durften dann schon mal auf unserem Bett probeliegen, alle haben es nicht geschaft die waren einfach zu langsam. Es war auch schon so nicht einfach alles auf ein Bild zu bekommen.

Und warum hat es mit Kreativität meins Erachtens gerade nicht viel zu tun? Da es Marathon mäßig darum geht die 4fach Grannys zu umhäkeln. Als nächstes steht es an grüne noch zu umhäkeln und danach möchte ich sie noch mal in zwei Runden mit einem dunkelblau abschließen.

Kürzlich aktualisiert3

Wärend dann die dunkelblaue Wolle bestellt wird werde ich was anderes häkel als Ausgleich. Denn am Samstag beim Einkaufen habe ich schon die ersten Christstollen im Supermarkt gesehen. Da dachte ich nur ist es schon so spät? So werde ich langsam die Weihnachtsvorbereitungen beginnen den ich möchte dieses Jahr einiges an selbst gemachtem verschenken.

Wie sieht es bei euch aus denkt ihr auch schon an Weihnachten?

Ach man bevor ich es vergesse ich Trulla schaut mal nach ganz oben, wie findet ihr es? Gestern habe ich versucht mal ebbend schnell einen neuen Header zumachen. Daraus sind zwei Stunden geworden bis er einstellfertig war. Finde ihn schon ganz gelungen oder nicht?

 

Gruß und Kuss

Eva

P.S. : danke für dein Kommentar.

Kommentare :

  1. Hallo Eva, also mir gefällts gut, die Mühe hat sich gelohnt.
    Habe auch schon einige Weihnachstbasteleien für meinen Shop gemacht, da kann man ja nicht zeitig genug anfangen ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Magst Du bei meiner LinkParty mitmachen
    http://artof66.blogspot.de/2012/09/linkparty-2.html
    Würde mich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne nehme ich an deiner linkparty teil. werde mich gleich eintragen.
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...