Montag, 3. September 2012

Fokus auf Schwarz Weiß

 

Über den Blog Zug bin ich auf diesen Blog aufmerksam geworden und so nehme ich es heute direkt als anlass beim Schwarz Weiß Montag mit zu machen.

Diese Hortensie hatte ich schon bei pick veröffentlicht aber noch nicht gebloggt.

 640x480xb8c862cd392d23f5034b4698

2012-06-28 16.26.01

 

Weitere tolle Fotos findet ihr bei  Schnurrige Tagebucheinträge.

Morgen gibt es aber wirklich was Wolliges zu sehen, bin wirklich fleißig am häkeln.

Gruß Eva

Kommentare :

  1. ein Bild vom der schönen Hortensie kann man nur sehen..:((
    LG vom katerchen der im Moment Schafe strickt..:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so habe das bild jetzt direkt eingebunden, hoffe man kann es jetzt sehen.
      viel spaß beim schafe stricken ;o)

      gruss eva

      Löschen
  2. Schönes Motiv und ein tolles Foto zum Thema.
    Ich habe auch eines, allerdings war es schon einige Minuten Di, als ich mein Bild hochgeladen habe. Aber wenn du - und andere Leserinnen dieser KS - magst, schau es dir doch einfach mal an.
    http://wieczorama.blogspot.de/2012/09/sw-farbfokus-werbemannchen.html
    Grüßle Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war eben schauen, sieht echt klasse aus der werbemann, unbearbeitet würde er das bild nicht so wirken.
      gruss eva

      Löschen
  3. und es ist richtig TOLL das ...Gebastelte..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hortensien sind immer wieder schön.In diesem Jahr gab es bei uns sehr viele Blüten ,da es mehr geregnet hat.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    mir gefällt dein erster Beitrag richtig gut - danke für ihn!

    Ich schaue übrigens erst heute rein, weil ich flach liege. Bitte entschuldige!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um so mehr freut es mich das du dir diesem weg zu mir gemacht hast. Wünsche dir eine gute besserung.
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...