Mittwoch, 22. August 2012

kleine Feenhäuser oder doch nur…

 

Pilze???

Wie schon hier(camunderfoot august12) geschrieben möchte ich auch die Pilzbilder näher zeigen. Eigentlich gehören sie in eine kleine Serie mit anderen Bilder die ich an dem Tag gemacht habe.

Ich finde aber das sie sonst untergehen würden. Daher gibt es hier nur Pilze Pilze und Pilze.

2012-07-16 17.04.58

So hatte ich es empfunden als ich vor einiger Zeit die Bilder auf dem großen Bildschirm gesehen habe. Ich war ganz versunken was anderes zu knipsen so das ich sie beinah platt getrampelt hätte).

2012-07-16 17.04.24

Meiner kleinen Maus ist somit dieser Beitrag gewippten die mit jetzt immer schon alles Frag und so zuckersüß wiederholt. O-Ton kann ich leider nicht mehr wiedergeben.

2012-07-16 17.04.36

Das macht alles die Perspektive die ich wirklich klasse finde. Wenn ich dann auch noch ein Maßband mit gehabt hätte würde man wirklich sehen das sie maximal 5 cm hoch sind.

2012-07-16 17.03.57 

Bei Printerest hatte ich einige Feenhäuser gesehen die hätten von diesen Pilzen inspiriert sein können. Leider finde ich sie jetzt nicht mehr da ich es mir nicht gepinnt hatte. Finde ich im nachhinein echt schade.

2012-07-16 17.03.41 

By the way, ist mir gerade dann noch eingefallen das ich übermeinen Blog Reader mir vor ca. 2 Wochen einen Artikel von Brassy Apple gemerkt habe. Und dies passt jetzt wirklich gut dazu. Es ist ein DIY über kleinen Garten für Feen. Ich fand die Idee wirklich niedlich und ein tolles Projekt für die kleinen Sammler ( nein nicht die Mamis natürlich die Kinder) sich mit der Natur und deren Formen zu beschäftigen. Mal schauen ob ich es schaffe dieses Projekt a la Tinkabell mit den Kinder zu machen.

2012-07-16 17.03.32 

Das größte nach dem entdecken war dann für meine Kleine sie platt zu treten, da musste ich mich wirklich beeilen mit dem fotografieren.

2012-07-16 17.03.18 

So viel spaß das ich am liebsten selber noch paar Pilze aus der Erde gezaubert hätte. Die letzten Bilder dürfen für sich sprechen. Na wenn ihr bis jetzt schon durch gehalten habt, bin ich wirklich über glücklich.

2012-07-16 17.03.02 2012-07-16 17.02.23 2012-07-16 17.02.10 2012-07-16 17.01.54  

P.S: Nach den Fotos wollte mein Liebster mir welche ran ziehen. Ich habe dann danken und mit einem dicken Kuss abgelehnt.

Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...