Dienstag, 28. August 2012

Grannydecke es geht weiter

 

bestimmt sechs Monate lagen die kleinen Grannys in ihrem Karton und warteten auf Vollendung. Irgendwie fehlte mir der Antrieb wenn ich daran dachte das ich erst 1/4 der Decke gehäkelt haben soll. Dazu war mein Plan erst alles zusammen zu fügen wenn alle Quadrate fertig sind. Welches mir wirklich den Wind aus den Segeln nahm.

2012-08-19 13.36.04

Auch als ich mir vorgenommen habe zwei Burzeltagsgeschenke zu häkeln ändert sich nicht viel. Im Internet suchte ich nach einer Anleitung für eins dieser Kissen, leider fand ich nichts passendes. Den ursprünglich sollte es anders aus sehen. ( dazu später mehr ist ja noch geheim)

Ich fang den Blog von Lucy aka Attic24 und fing Kissen Nr. 2 an. Einige Tage später wollte ich meiner Omi zeigen was ich für ein Kissen am häkeln bin und zeigte ihr Lucys Seite. Mit vielen Ohs und Ahs arbeitet wir uns den Blog durch und stießen auf eine Reportage. Und dort war meine Inspiration, auf ihrem Bett.

 2012-08-19 13.35.21

So bin ich jetzt dabei immer 4 Grannys zusammen zu häkeln und mit einem grünen Rand zu versehen. Und komme ich meinem Ziel einige Schritte näher.

Vielleicht kann ich euch nächstes mal schon mehr zeigen als nur diese kleinen Ausschnitte wären des Handarbeitens. 

Gruss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...